1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

updates nach pc neuinstalllation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by eval, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eval

eval Kbyte

hallo,

wo kann ich mir alle updates nach einer neuinstallation runterladen ?

danke

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Angenommen, du würdest als Unbeteiligter deinen Beitrag lesen. Wüsstest du wovon die Rede ist? Mal ganz ehrlich...

:cool:

3. pussycat

pussycat Megabyte

Das würde mich auch interessieren:
    Was sagt es als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? :)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. eval

eval Kbyte

ok, sorry.

ich werde XP SP3 neu installieren, woher bekomme ich dann alle updates her die bis heute erschienen sind ?

und woher bekomme ich alle updates für mein antivirus nach der neuinstallation ?

versteht ihr ?

danke

6. pussycat

pussycat Megabyte

:grübel:

...bei Microsanft?

7. eval

eval Kbyte

was heisst bei microsanft ?

anstatt mir zu helfen , schreibst du so was .

ich mache das hier nicht zum spass, sondern weil ich wirklich hilfe brauche .

8. lover1940

lover1940 Byte

Also, du hast XP. Gibt es da keine automatischen Updates?
    Du hast einen Virenscanner, aber welchen?

soft=sanft, weich (Softeis)

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Windows und dein Virenprogramm werden sich automatisch updaten...

10. eval

eval Kbyte

ich habe den KIS 2009 .

ja es gibt bei Xp automatische , aber wenn ich ihn installiere ,dann wird er vielleicht nicht alle updates runterladen die seit SP3 kamen, sondern erst ab da ruterladen , die ab diesem zeitpunkt erscheinen sind , aslo nach der neuinsatllation,ab da erst ,oder ?

11. lover1940

lover1940 Byte

SP3 enthält alle Update ab SP2, wenn ich richtig informiert bin.

12. eval

eval Kbyte

aber was ist mit den updates ab SP3 bis heute , die meine ich ?

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jetzt versuche mal, logisch zu denken. Wenn du dir JETZT ein neues Windows kaufen würdest, oder einen neuen PC, dann würden die sich auch alles Nötige laden.

14. vtr1000

vtr1000 Kbyte

Und wenn du Angst hast, ungepatcht ins Netz zu gehen, kannst du dir die Patches vorher z.B. bei Winfuture runterladen. Dann sind zumindest die größten MS-Lücken geschlossen. Dann dein Virenproggy installieren, erst dann zum Updaten ins INet gehen.

15. Tiger51

Tiger51 Byte

Keine Angst, installiere das System neu, ebenso KIS. Danach gehst Du ins Internet und XP sowie Kaspersky holen sich alles was Sie brauchen.

Schöne Woche

Roland

Last edited: Feb 17, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page