1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Updates unter Vista nicht möglich

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sey47, Nov 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sey47

Sey47 Byte

Hallo,hier bin ich wieder mit dem selben Problem.Mein Vista zeigt sich nicht in der Lage,mit dem automatischen Update irgendeine MIcrosoft-Site zu erreichen.Ich bekomme nach einer ewigen Wartezeit die Fehlermeldung 80072EE2. Ich habe daraufhin meine Firewalls abwechselnd deaktiviert,keine Funktion.Ich hebe meine Kaspersky-Firewall gecheckt,ob in den Einstellungen irgendwo der Wurm steckt,wieder nix.Ich habe dann noch alle Microsoft-Adressen gelöscht und neu eingegeben,nur mein IE7 sagte immer noch,diese Seite könne von diesem Programm nicht angezeigt werden.Versuche,über Links bzw. ein Konkurrenzprodukt-das immerhin das offizielle Vistamagazin sei-,irgendeine MIcrosoftsite zu erreichen,schlugen fehl.Ich denke langsam,mein Vista will nichts mit irgendeiner Seite,in der 'Windows' vorkommt,zu tun haben.Habe ich jetzt das einzige Montagsvista,oder gibt es auch noch andere Gestrafte?????
    Und kann mir einer von Euch helfen???:aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://www.winboard.org/forum/netzw...72ee2-und-kein-kontakt-zu-microsoft-de-4.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page