1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Updates von Win2k auf CD packen?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Gayson, Oct 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gayson

Gayson Kbyte

Hallo!

Ich gehe morgen zu einer Freundin, um sie mit dem Internet (ISDN) zu verbinden.
    Natürlich habe ich auch beim Thema Internet auch an die Sicherheit gedacht, und mal ihre Win-Updates gecheckt. Sie hat Win2000 SP2(:() drauf.
    Nun gut, die Win2kSP4 habe ich auf CD (lag mal einer PC Zeitschrift bei), doch gibt es eine Möglichkeit, dass ich (DSL) ihr die Updates, die nach der Zeitschriftenerscheinung rausgekommen sind, runterlade?
    Wenn das gehen sollte, wie?
    Habe bis jetzt nur von Slipstream-InstallationsCds gelesen...

2. Gayson

Gayson Kbyte

3. Gayson

Gayson Kbyte

Okay, danke.

Ich denke, ich lade dieses Update-Bundle, das ist denke ichj einfacher zu installieren, den Link von dir Wwimmer werd ich mir merken, danke!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hab auch schon mal davon gehört und deshalb den Link wieder gelöscht ! ;)

5. Gayson

Gayson Kbyte

Also lad ich mir dann über Wimmers Link alle Updates runter, und installier dir dann alle einzeln? Muss ich da ne bestimmte Reihenfolge beachten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page