1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

updateschleife seit januar-patchday bei win xp-home sp3

Discussion in 'Sicherheit' started by Jarno, Jan 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jarno

Jarno Byte

also, wie schon im titel beschrieben habe ich eine "updateschleife" seit dem januar-patchday

folgende updates befinden sich sozusagen in der schleife, werden geladen + dann offensichtlich angeblich installiert und danach kommt prompt wieder das angebot sie neu zu laden und zu installieren ..
    systemsteuerung behauptet sie seien installiert andere prüfprogramme wie z.b. secunia psi bemängeln das fehlen derselben

.Net Framework 4 KB 2487367
    .Net Framework 4 KB 2656351
    Win XP KB 972270
    Win XP KB 982132

teilweise, aber nicht immer !, erscheint auch folgende meldung
    'Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2656351)'
    kann nicht installiert werden...

folgende 'maßnahmen' habe ich versucht, leider bis dato ohne erfolg:

- winupdate reparatur durchgeführt,
    - div notwendige dll's neu registriert;
    - .Net repariert + neu installiert ...
    - selbst das manuelle installieren der kb's hat bis dato keinen erfolg gebracht .

sooo what ?? jemand 'ne idee??? wär schön!!!

danke für infos

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Möglicherweise verhindert dein Antivirenprogramm die Installation.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. IRON67

IRON67 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page