1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

upgrade auf win 7

Discussion in 'Windows 7' started by prien, Nov 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. prien

prien Kbyte

Hallo

Nach einem Upgrade von vista auf win 7 home bin ich der Meinung das der Rechner mehr zu tun hat als erst. Es Läuft der Lüfter zumindest viel häufiger und lauter als bei Vista. Kann man da was machen??

Asus x50 sl

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Klar, Windows 7 richtig neu installieren.

3. prien

prien Kbyte

Hast DU da auch noch ne genauere Ansage??

Ich wollte meine Dateien und Programme ja behalten

Danke

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das Drüberbügeln ist halt keine saubere Installation. Da können einige Sachen aus dem alten Windows aktiv bleiben, die eventuell auch nicht zu dem neuen passen.

5. prien

prien Kbyte

Was kann ich denn machen ohne komplett alles platt zu machen??

Oder muss ich den steinigen Weg gehen?

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die nimmt dir auch niemand weg.
    Für die Programme wirst du wohl die Installations-Medien haben und die Daten sollten eh regelmäßig gesichert werden.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du musst zumindest so lange warten, bis der Indexdienst alles indiziert hat.

8. prien

prien Kbyte

Ja hab ich auch

Aber wie so gross angepriesen Uprade machen und keine Arbeit.

Da dachte ich.....

Also wohl doch neuinst.??

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Lies mal erst
    Und vielleicht ist die automatische Degfragmentierung gerade am laufen, das wird in Zukunft auch selten. Also erst mal keine Panik, ich habe auch upgegraded und meine Kiste läuft perfekt.

Zwangsläufig neuinstallieren kannst du immer noch, wenn nichts mehr läuft.

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page