1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upgrade möglich?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Chadriliu, Nov 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chadriliu

Chadriliu ROM

Hallo zusammen,

vorneweg: ich bin ein totaler Laie was Hardware angeht.
    Ich hab mich etwas umgeschaut werd aber nicht wirklich schlau.

Nun zum Thema.
    Ich hab vor 2 Jahren auf Ebay einen günstigen PC gekauft zum Arbeiten und Spielen.
    Leider merke ich mittlerweile dass es mit diesem so nicht mehr klappt.

Einfache Facebook-Spiele ruckeln extrem wohingegen Spiele wie Guild Wars 2 wunderbar funktionieren.

Hier ist mein "aktuelles" System :o

-Hewlett-Packard hp workstation xw6200 (Gleichzeitig der Mainbordname laut AIDA64)
    -Chipsatz Intel Tumwater E7525
    -2x Intel Xeon, 3200 MHz (16 x 200)
    -2x 2 GB DDR2 SDRAM
    -NVIDIA GeForce 210
    -Windows 7 professional

Okay..nun meine Frage!
    Lässt sich da noch was machen oder muss ein neues System her?
    So wie ich das verstanden habe ist die Grafikkarte extrem schlecht. Kann man hier vll noch ansetzen?

Und was ich echt nicht versteh..warum laufen Spiele wie Guild Wars2 aber simple Facebook Spiele nicht? :D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum