1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upgrade Studio 8 auf Studio 9

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Deupa, Jul 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deupa

Deupa Byte

Hallo,

habe mir die S9Upgrade-Version gekauft, um S8.12.07 aufzurüsten. Wenn Set-Up gestartet ist, will die Installation immer die alte Studio-Version deinstallieren. Bestätige ich dies, komme ich in einer Endlosschleife immer wieder zu der Aufforderung zurück, die alte Version zu deinstallieren. Leider installiert sich aber anschliessend die S9-Version nicht !!!!!!!!!!!!!
    Aus deiner früheren Upgrade-Version (DV auf S8) weiss ich noch, dass man das Deinstallieren der alten Version nicht zwingend vornehmen musste, sonst gabs auch da Probleme. Aber hier lääst das Programm einem gar keine andere Wahl.
    Lästig auch, dass ich anschliesend immer erst mal die alten Versionen wieder aufspielen muss, bevor ich weiterprobieren kann

Wer weiss Rat...???

2. Sele

Sele Freund des Forums

Deinstalliere die alte Version doch einfach über die Systemsteuerung.

3. Deupa

Deupa Byte

Tjaja, das hab ich. Ich hab alles Mögliche, was mit Studio zusammenhängt, deinstalliert und auch evtl. Registry-Einträge bereinigt.

Hab sowohl probiert, nach kompletter Deinstallation S8 neu zu installieren und dann das Upgrade zustarten, als auch das S9-Upgrade dierekt nach Löschen der S8-Dateien quasi nackt zu installieren.

Trotzdem ist das Erste, was die S9-Installationsroutine bringt der Hinweis, dass eine vorherige Version gefunden wurde und diese deinstalliert werden muss.

Ratlosigkeit !!!!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Benutze einen Registry Cleaner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page