1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

upgrade v. 1.5 auf 3 klappt nicht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by blade4u, Jan 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blade4u

blade4u Byte

hi..

möchte nur mal was loswerden und vieleicht gibt es einige die auch das selbe Problem haben/hatten...

Ist Arcor zu blöd oder oder zu überlastet mir meine jetztige Leitung von 1.5 Mbit auf 3 Mbit zu upgraden..

03.11.04 habe ich ua. ein upgrade von 1.5 auf 3 Mbit bestellt und sollte zum
    geschaltet sein..

01.12.04 Aufschaltet nicht erfolgt...Anruf bei Hotline sollte klärung bringen...Antwort ist was fehlgeschlagen, solle in ein paar Tage noch mal anrufen...

12.12.04 ...bei mir wäre werder 2000 noch 3000 möglich...

13.12.04 ... bei ISIS Düsseldorf angerufen (Arcor nutz die leitungen) und die Leitung messen lassen. Ergbniss: DSL 2000 + 3000 verfügbar

14.12.04 ... Erneute anfrage bei Arcor,was Fakt ist: DSL 3000 wird zum 1.1.05 aufgeschaltet

01.01.05 ... immer noch DSL 1500

03.01.05 ... Antwort von ServerHotline: In 2 Tagen noch mal Anrufen die Fach abteillung kümmert sich umgehend drum..

05.01.05 ... Keiner wußte bescheid von der Fachabteilung.... einzige Info: das die Anfrage vom 14.12.04 noch nicht bearbeitet wurde...

Bin jetzt schon seit 2 Jahre Kunde bei Arcor....so viel unfähigkeit habe ich noch nicht mal bei der telekom gehabt.

Mir geht es nicht darum das ich saugen möchte wie ein irrer mir geht es nur das ich für einen schlanken EURO einen zugang erhalte....den ich zahle für meinen jetzigen DSL anschluß mit Flatrate € 45.-....also € 20 mehr gegen über den neuen Tarif den ich eigendlich haben sollte....

Bei Arcor ist man nur Kundenorentiert bei locken von Neukunden,..ist man Kunde ist man verloren...

Ich denke bei Arcor muß man wohl alles Schriftlich machen um etwas zuerreichen.....

Gruß Blade....
    (Telekom du wars doch nicht so schlecht ;-) )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page