1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Uplay friert beim Start PC ein.

Discussion in 'Software allgemein' started by EpixSim0n, Dec 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EpixSim0n

EpixSim0n ROM

Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem das mich jetzt schon Tage beschäftigt.
    Ich wollte Uplay installieren um mir Siedler 7 zu kaufen. Jedoch friert Uplay beim starten meinen PC ein so das ich ihn neustarten muss. Nach dem Neustart ist dann nur noch eine Verknüpfung von Uplay am Desktop die aussieht wie ein weißes Blatt Papier und wenn ich sie doppelklicke passiert nichts.
    Wenn ich jedoch in denn Installations Ordner von Uplay gehe und dort die .exe öffne sagt er mir das eine .dll datei fehlt die hab ich dann gesucht und heruntergeladen und in denn system32 ordner kopiert und Uplay wieder gestartet dann hat er mir gesagt das eine andere .dll datei namens libcef.dll fehlt auch diese habe ich in system32 kopiert.
    Wenn ich jetzt Uplay starte kommt eine Meldung wo steht das der Prozedureinsprungpunkt in der datei libcef.dll fehlt.
    Also wollte ich mit ein Programm zum fixen von dll dateien herunterladen dieses kann ich jedoch auch nicht installieren weil mein PC dabei auch einfriert.
    Also wollte ich mir Siedler 7 cracken das hat auch ganz gut funktioniert jedoch friert mein PC beim starten von Siedler 7 ein, sodass ich ihn neustarten muss.
    Jetzt weiß ich echt nichtmehr weiter ich habe meinen RAM und auch meine 2 HDDs und meine SSD auf hardware fehler prüfen lassen aber es wurde kein Fehler gefunden.
    ---------------------------------
    Systemeigenschaften:
    Gtx 670
    i5 3570k
    Asrock z77 pro3
    8GB RAM 1666Mhz
    2xHDD
    1xSSD
    600 Watt Netzteil von Sharkoon
    Und noch ein paar Lüfter.... xD
    ----------------------------------
    Ich habe jedoch keine Probleme stundenlang BF3,Minecraft oder CoD4 zu spielen.
    Kann mir bitte jemand helfen und Uplay zum laufen bringen ?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page