1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upload bei DSL sehr schlecht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Fleckenteufel, Jan 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Upload meiner DSL Vebindung ist sehr schlecht.Vorhin hab ich Daten hochgeladen es waren 2,6 MB und hab 26 Minuten gebraucht.Das ist aber nicht seit heute so sondern schon immer ist bloß nicht so aufgefallen erst jetzt wo ich daten hochlade.Hab mal hier getestet.

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
    (Kopiert am Thu Jan 8 2004 um 17:16:14 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 90.1 KByte/Sek
    Upload : 9.0 KByte/Sek
    Verbindung : 399.0 Verb/Min
    Ping Test Deutschland : 50.0 ms

Der Upload ist hier noch gut manchmal ist es noch weniger.Hab nicht nur ein Test gemacht sondern heute im laufe des Tages mehrere

MFG:aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Diverse Speedtools wie DFÜ Spees und so weiter hab ich ausprobiert,die haben es eher schlimmer gemacht als besser.

MFG :heul: :heul: :heul:

2. Das ist richtig.Hochladen meine ich zum Beispiel Daten für meine Homepage.Verschiedene Speedtest zeigen ja auch das der Upload nicht sehr hoch ist.Bei DSL sind doch 16 KB möglich.

MFG

3. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    wohin laden Sie dann hoch? Zu Ihrem dezidiertem Server?
    Noch ist die Geschwindigkeit ja auch von Ihrer Gegenstelle abhängig, oder?
    ciao
    imogen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page