1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upload in PHP

Discussion in 'Programmieren' started by wolverine2, Jan 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolverine2

wolverine2 Guest

HI Leutz!

I brauch ein Upload file in PHP damit ich zb Images auf den server spielen kann. das problem ist i hab keinen dunst wie das funzen soll. vl könnt ihr mir helfen. kenn mich in php javascript etc.. aus. also ganz dumm bin i net nur da hab i echt kann durchblick.

bitte um eure hilfe.

danke lg stef

2. wolverine2

wolverine2 Guest

1) i sag nur die wahrheit
    2) danke du hilfst wenigstens

danke danke danke

lg stef

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

4. wolverine2

wolverine2 Guest

ok, nochmal

ich bin nicht hier hergekommen um verarscht zu werden. da sucht man hilfe und was ist das ergebnis man wird verarscht. nur weil man sich in gewissen bereichen nicht auskennt.

i mag zwar 3 jahre php programmiert haben, soll aber noch nicht heissen das ich mich mit allem auskenne.deswegen bin ich ich ja daher gekommen weil ich eure hilfe brauche. aber na man wird nur verarscht.

ich bin ja dankbar für des was er da geschriebn hat, nur er braucht mich nicht verarschen. das ist alles. er hätte sich seine kommentare sparen können.

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

könntest du bitte ein vernünftiges deutsch schreiben damit jeder deinen text lesen kann ??
    mfg

6. wolverine2

wolverine2 Guest

hi i bin net daher gekommen und mi verarschen zu lassen.

i wass net da fragt ma um hilfe und dann wird ma nur verarscht.

für des bin i e dankbar nur verarschen brauchst mi net. des is alles. is glaub i net so schwer dir die kommentare zu sparen und einfach nur zu helfen.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> danke für die nette antwort.

gerne doch...

> i hab 3 jahr in einer firma gearbeitet wo i php etc.. gemacht habe nur da habn i des nie gebraucht.

...und was soll mir das jetzt sagen? In jeder gängigen PHP-Doku stehen die entsprechenden Befehle zur Dateibehandlung drin.

> und google find i a nix

Vielleicht solltest du mal deine Tastatur reparieren, damit wieder alle Buchstaben funktionieren - dann klappt es bestimmt auch mit google (ich finde beim ersten Versuch allein 36.000 deutsche Seiten und bereits in der ersten Ergebnisseite eine Hand voll Scripts).

> ps: foppen kann ich mich selbst auch da brauch ich nicht dich dazu.

Tja, nun liefert man dir schon den Namen eines Scripts, dass eines der besten im gesuchten Bereich ist... - ich nehme an, du möchtest in Zukunft nicht mehr gelesen werden.

8. wolverine2

wolverine2 Guest

danke für die nette antwort.

i hab 3 jahr in einer firma gearbeitet wo i php etc.. gemacht habe nur da habn i des nie gebraucht.

und google find i a nix

ps: foppen kann ich mich selbst auch da brauch ich nicht dich dazu.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> kenn mich in php javascript etc.. aus.

Macht mir zwar nicht den Eindruck, aber google findet mehr als ein Script das genau das kann.

Gruss, Matthias

PS: PhpMyExplorer ist z.b. sehr schön - gibts auch mit Benutzerverwaltung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page