1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upload klappt nicht

Discussion in 'Browser' started by Elapse, Apr 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elapse

Elapse Byte

Hallo.
    habe mir vor kurzem dank der topp beratung hier in dem forum einen tollen pc gekauft und ich bin mit allem sehr zufrieden. auch das internet hat soweit einwandfrei geklappt, jedoch bin ich gestern auf ein problem gestoßen. erst wollte ich unter meinem photobucket account bilder hochladen was nicht ging, dann hab ich es bei imageshack probiert, auch hier einfach fehlermeldung... anschließend wollte ich im studi-vz ein bild als avatar hochladen, auch hier kam schließlich der fehler... "entweder neu probieren oder die verbindungseinstellungen überprüfen". dies war alles mit firefox. nun habe ich gedacht dass vllt nur bei firefox was verstellt war und habe es mit dem internet explorer probiert, auch hier das gleihce problem!
    anschließend hab ich bei meiner service pack 2 firewall in den einstellungen geguckt, auch hier wurde ich nicht fündig.
    betriebssystem windows xp mit service pack 2 und virenprogramm antivir, falls das was hilft... wär toll wenn ihr mir helfen könntet da ganz ohne upload doch etwas nervig ist!
    Danke im vorraus

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,,,

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ein bischen Upload muss ja da sein, sonst könntest du keine Webseiten aufrufen.

Wie bzw. womit gehst du denn ins Internet?

4. Elapse

Elapse Byte

hey. mozilla firefox normalerweise. hab das problem behoben. pc war noch per switch mitm alten pc verbunden, hab grad des netzwerkkabel beim neuen rausgezogen und schon gings wieder. weiß zwar nicht warum das so ist, aber auch egal solangs jetzt wieder geht. trotzdem danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page