1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upload MP3Player -> PC funzt nicht ?!

Discussion in 'Software allgemein' started by Dr.Face, Apr 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr.Face

Dr.Face ROM

Habe folgendes Problem. Habe seit einer Woche den SEG MP3-64 Mp3Player, nach download und Installation der Transfersoftware (die mitgelieferte Version lief komischerweise NICHT unter Win2K... LOL) funktionierte der Transfer vm PC zum Player wunderbar. Als ich aber die MP3-Dateien, die sich auf dem Internen Speicher des Players befanden, auf einen anderen PC wieder hochladen wollte (was mit anderen Filetypen ohne Probleme möglich ist, habs ausprobiert), meldete mir das Programm das ich gegen Copyright Richtlinien verstoßen würde und brach den Transfer ab. Finde diesen Umstand recht "beschissen", wenn ich mich mal so ausdrücken darf, denn es ist mir deshalb nicht möglich ohne größeren Aufwand die Reihenfolge der Lieder zu verändern, oder sogar welche "zwischen" gespeicherten Files ab zu legen.
    Lange Rede kurzer Sinn: "GIBT ES EINE GUTE TRANSFERSOFTWARE, DIE SICH AUF JEDEN MP3PLAYER ANWENDEN LÄSST. WENN JA, WO?"...
    Falls nicht, könnte ich mir vielleicht selbst eine für meinen Player kompatible Software schreiben, wo gibt es ein Tool, mit dem ich den Datentransfer und die gesendeten Commandos zwischen LPT1 und Player mitloggen und Überwachen kann, wärend ich mit der "richtigen" software arbeite?
    Wäre für JEDE hilfe dankbar !

MFG -> Face

PS.: Die benutzte Transfersoftware ist
    "SEG Desk, Softwareversion 1.1.1.2, Release 20000907"
    [Diese Nachricht wurde von Dr.Face am 21.04.2002 | 00:29 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Dr.Face am 21.04.2002 | 00:34 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page