1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upload Probleme!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by TheGTX970, Jul 19, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheGTX970

TheGTX970 Byte

Hallo,
    Ich habe seit ich meinen PC habe Probleme mit der Lan Verbindung wenn ich etwas hochladen will.
    Das Problem besteht nur an diesem PC.Sogar bei einem Bild das 900kb Groß ist bricht die Verbindung ab.
    An dem Router geht kein Licht aus und es besteht auch kein Eintrag.
    Habe die Geschwindigkeit & Duplex schon auf allen Vollduplex Einstellungen gehabt.
    Aber kein Unterschied. Habe auch die Energiesparoption aus in der Geräteeinstellung.
    Ein neuaufsetzen des PC's hat mir auch nichts genützt.
    Mainboard :MSI B85M E45
    Netzwerkadapter: Realtek PCIe GBE Family Controller
    Treiberversoin: 7.92.115.2015
    Treiberdatum: 15.01.2015

Danke schonmal für antworten.

2. mayo1989

mayo1989 Kbyte

Hallo,

bitte entschuldige, falls ich es überlesen habe. Aber wo willst du die Dateien denn hochladen? In deinem Privaten Netzwerk auf eine Netzwerkfreigabe ? Oder willst du diese im "Internet" auf einer cloud hochladen?

So wie es sich anhört fehlen dir womöglich die Schreibrechte.

Gruß Mario

3. TheGTX970

TheGTX970 Byte

Ne z.b. auf Youtube des Kanalbild oder ein Video

4. TheGTX970

TheGTX970 Byte

Es ist ja nicht so das er garnichts macht, wenn man zum Beispiel ein Video hochlädt, dann bricht die Verbindung ab und wird wieder hergestellt. Dann 1min nichts und dann wieder

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

versuch den Upload mal im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung,
    oder unter Linux Live.

Last edited: Jul 19, 2015
  6. mayo1989

mayo1989 Kbyte

Mit welchen Browser hast du das ganze denn versucht ? Internetexplorer // Firefox etc.

Hast du vielleicht eine Firewall an, welche ggf. den upload blockiert ? Wird dafür ein Programm verwendet ?

7. TheGTX970

TheGTX970 Byte

Ne ich lade über Chrome hoch.
    Vielleicht Avira?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das mal probeweise deaktivieren. Vielleicht gibt es noch mehr Programme, die den Netzwerkverkehr filtern.
    Deshalb der Vorschlag von mike_kilo, ein alternatives Betriebssystem zu nehmen.
    Wenn noch andere PCs/Laptops über5 den Internetzugang online gehen, damit mal testen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page