1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upload Seite

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Taifun007, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Taifun007

Taifun007 Byte

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche nehmlich eine Seite wo man Kostenlos uploaden kann. 2 habe ich schon:

http://www.rapidshare.com/
    http://************/

Beide sind ja ganz gut, aber ich möchte gerne eine KOSTENLOSE upload Seite haben mit der ich bis oder über 100 MB uploaden kann und jetzt kommts:

"MIT DER ICH BILDER ZUM DOWNLOAD EINFÜGEN KANN"

Wenn mir einer da behilflichsein kann, währe ich ihm sehr dankbar.

mfG Taifun007

2. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Mit Picasa von :google: kannst du bis zu 1024 MB an Bilder uploaden. :baeh:

Picasa ist ein (freeware) programm mit dem du bilder bearbeiten kannst und diese dann auch ins I-net stellen kannst sodass andere diese dann downloaden können. :jump:

Suchst du wirklich ein Programm wo du NUR 100 Mb ubloaden kannst ? :rolleyes: -etwas wenig oder... :sorry:

gruß christian

3. Taifun007

Taifun007 Byte

Nein du verstehst mich falsch ich möchte online auf einer seite programme uploden (kostenlos) und dann zu diesem download bilder hinzufügen. Das heißt wenn man z.b. das ich das Programm ICQ reinsetzte und dazu ein bild draf lade so das man wenn man das Programm downlaoden will das man dann direckt dazu ein Bild von ICQ sieht.

4. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

dann nehme die dienste eines beliebigen webhosters in anspruch. (freenet, imageshack, ...)

Google- Stichworte: kostenloser Webspace , Webspace , ...

p.s.: um ärger zu vermeiden, würde ich die macher der programme im vorfeld fragen, ob das in ordnung ist, dass du die programme verteilst.

5. Taifun007

Taifun007 Byte

Ja danke das wusste ich auch und das mit icq war ja auch nur ein beispiel natürlich werde ich icq nicht zum downlaod hinzufügen... ich wollte jetzt nur wissen : AUF WELCHER SEITE KANN ICH EIN DOWNLOAD EINSTELLEN WOOOO ICH AUCH ZUM DOWNLOAD EIN BILD HiNZUFÜGEN KANN, WO DIE LEUTE SEHEN KÖNNEN WIE DER DOWNLOAD AUSSIEHT!!!

ssz

mfG Taifun

6. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

du musst die seiten selbst erstellen und einrichten, dann kannst du auf die seite soviele bilder und texte einbauen wie du willst.

ohne HTML- kenntnisse kannst du dir mal einen dienst wie diesen ansehen.

html- kentnisse kannst du u.a. bei selfhtml erwerben.

7. Taifun007

Taifun007 Byte

Ok danke werde ich mir mal durchlesen usw. geh doch ma bitte auf www.scd-germany.de.tp und dann auf downlaods kann man da auch bilder beim download einfügen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page