1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Upload wird ignoriert... Bitte ANSCHAUEN

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by ditcforme, Jan 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ditcforme

ditcforme Byte

Updates meiner Websiste liegen auf dem server, es werden im browser aber immer noch die alten seiten angezeigt, obwohl diese längst überschrieben sind!!!
    Bin schon am verzweifeln. Ich hab alles in den mainwebsite ordner kopiert wie beschrieben (wildhorses.de) und anfangs hat es auch funktioniert.
    habe die daten einmal mit frontpage aktualisiert, kann es sein, dass ich da evtl einen wichtigen ordner gelöscht habe, und die momentan angezeigten daten nur noch in irgendeinem speicher des servers liegen, d.h. die site bald gar nicht mehr erreichbar ist??? ich hoffe ihr könnt mir folgen. anders kann ich mir es jedenfalls nicht erklären, denn wenn die daten von meinem account abgerufen werden würden, müssten ja die aktualisierten erscheinen!
    nicht leicht zu beschreiben, wenn ihr noch genauere informationen braucht,
    nur fragen...
    Bin für jeden Tipp dankbar, bin schon am verzweifeln...........

2. ditcforme

ditcforme Byte

Ich glaube es ist kein NT-Server aber das sie nichts taugen habe ich nie bezweifelt! naja, wenn sie es nicht für nötig halten mir zu antworten, hilft wohl nur andere user anschreiben, ob diese das gleiche problem haben, danke.

3. baze

baze ROM

Da sag ich nur: SERVERNEUSTART!

Ich nehm ganz stark an, das es sich um einen W2k bzw. NT Server handelt. Meist ist sowas auf ein Caching-Problem am Server zurückzuführen. Ich administriere selber einen W2k-Server und das Problem tritt (zwar selten) aber immer mal auf. Sogar dynamische Webseiten mittels ASP können dann nicht mehr aktualisiert werden.

Normalerweise sollte das aber der Serverprovider merken - ansonsten taugt er nichts

4. ditcforme

ditcforme Byte

www.wildhorses.de
    aber es ist wie gesagt kein service vorhanden!
    wenn du vor hast dort einzusteigen, bitte mail mir
    unter michael.weger@gmx.net wichtig!!!
    einziger haken sind die ****obanner, die du auf fast jeder seite anbringen musst...

5. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Wo hast du denn die 256 MB zum Nulltarif?

6. ditcforme

ditcforme Byte

leider kein erfolg, selbst nachdem ich alle daten auf meinem account gelöscht habe, werden immer noch die alten daten angezeigt!!? ist echt zum verzweifeln. unterstützung meines anbieters ist leider absolut bei null. die antworten nichtmal!
    würde ja auch gerne wechseln, aber wo sonst bekommt man 256MB zum nulltarif?

7. ditcforme

ditcforme Byte

werde ich heute noch testen, danke.
    habe dabei irgendwie ein gutes gefühl.
    melde mich danach nochmal.

8. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Ich hatte (bzw habe noch immer) das selbe Problem bei meinem - zugegebnermaßen eher unwichtigen - Webauftritt ;)

Mein Workaround: Ich lösche erst die upzudatende Datei vom Server und spiele dann die neue Version auf. Klappt zufriedenstellend und ist nicht sehr aufwendig.

9. ditcforme

ditcforme Byte

leider nicht ganz so simpel, ist nun schon über wochen
    das gleiche, hab auch erst gedacht, der betreiber kopiert die
    daten vielleicht noch und dies könnte einige zeit in anspruch nehmen, aber dies ist scheinbar auch nicht der fall.
    keine ahnung wo der browser die daten herbekommt, auf jeden fall nicht von meinem account, trotzdem danke...

10. Hi,

kann es sein daß Du Deine alten Dateien noch im Bwrowsercache hast und diese angezeigt werden. Halt mal die Shift Taste gedrückt und gehe dann mit der Maus auf Aktualisieren. Dann wird der Browsercache umgangen und die Daten direkt vom Server neu geladen. Weiß nicht ob Dein Problem wirklich so simpel ist, aber vielleicht hilfts ja.

MfG

Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page