1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UPX Undo ???

Discussion in 'Software allgemein' started by FirebirdDE, Jan 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FirebirdDE

FirebirdDE Byte

Ich suche ein Programm, mit dem man gepackte EXE\'s (KEINE SFX ARCHIVE) wieder entpacken kann. Es sollte möglichst universell für alle verschiedenen Packer funktionieren.

Danke

2. FirebirdDE

FirebirdDE Byte

Vielen Dank

3. HWesti

HWesti Byte

s nicht.
    guw32 kann ein paar, un-pack kann noch wieder welche.
    procdump kann eigentlich fast alle, ist aber etwas schwierig zu bedienen.
    das sind aber meines wissens alles cracker-tools.
    bedenke, diese packer werden auch dazu eingesetzt den quellcode zu schützen, der einsatz ist möglicherweise illegal.
    reverse-engineering wird in den eula\'s meist verboten.

4. BorWa

BorWa Kbyte

lad dr doch für UPX einfach UPX runter, dann kannst du so gut wie jede exe datei wieder in den ursprünglichen zustand wieer herstellen. Die meisten sind ja eh UPX. So ein universelles kenn ich nicht.
    Gruß, Bo

---
    http://www.funplace-online.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page