1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Uralt Siemens DSL Modem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Ratmanwolf, Aug 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ratmanwolf

Ratmanwolf Byte

Hallo,

serve monetan ja noch mit DSL meinem Uralt DSL Modem der ersten Stunde. Nun meine Frage, wie viel kann ich dem Teil zumuten. Geht DSL 6000 noch? Das 16000 nicht geht ist mir klar.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bei einem DSL-Upgrade sollte aber ein neues Modem (vom Provider) mit dabeisein.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

4. Ratmanwolf

Ratmanwolf Byte

Ich hab das Modem

Siemens NT 4500 40 183 340-100 UR2: NEIN

5. bennos

bennos Byte

Hallo

DSL 6000 sollte gehen mit dem Modem.

Gruss
    bennos