1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Uralte Nachrichten

Discussion in 'Smalltalk' started by DETWE, Oct 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DETWE

DETWE Byte

Kann mir bitte Jemand mitteilen,wie man eigene Uraltthemen löschen kann?:bitte:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...überhaupt nicht. Warum auch?

3. DETWE

DETWE Byte

Ich möchte nicht pausenlos daran erinnert werden,vielleicht kann es ja ein Moderator?

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Deine paar Postings, wer sucht schon danach? Höchstens durch einige Leichenschänder kommen sie mal für kurze Zeit wieder ans Tageslicht! :D
    Oder ist es so, dass du ständig in deinem Profil danach suchst? :cool:

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...Babu, Direkt und kein Blatt vor...., so is er. :D

6. pussycat

pussycat Megabyte

Du meine Güte, was laufen hier kleine Wichtigtuer herum!

Schließen und auf die Wiese verschieben.

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...war ja klar, na denn reihe dich mal ein...

8. pussycat

pussycat Megabyte

:no: Du musst dich nicht immer angesprochen fühlen.

Ich meinte den TO mit seinen sagenhaften 34 Beiträgen, für die sich kein Schwein interessiert.

9. DETWE

DETWE Byte

Es freut mich,daß sich kein Schwein für meine zugegebenermaßen wenigen Beiträge interessiert.Leider kenne ich mich an den verschiedenen Betriebssystemen nicht so gut aus.Deshalb erspare ich mir Beiträge von deiner Schreibweise.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page