1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Uralte Visualisierungen bei windows 7?

Discussion in 'Windows 7' started by Hundskerl, Dec 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Hallo,
    weiß jemand warum bei Windows 7 nur so billige Visualisierungen im Media Player drin sind? Haben die das Vergessen oder was? :)
    Mit runterladen von Dateien und Co. von denen ich wenig Ahnung habe lasse ich lieber die Finger.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:rolleyes:
    Was bitte ist daran so schwierig?
    Ich habs gerade durchexerziert in weniger als 2min.
    Ein komplettes Windows -Setup wäre dagegen eine Diplomarbeit.

3. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Ich kann hier nur auf meine Signatur verweisen :)

Hast du nen Link wo man schöne Visualisierungen bekommt?

4. mike_kilo

Klar, guck mal in deinen WMP: Extras/Optionen/Plug-ins/Visual. im Web suchen
    Dann wirds höchste Zeit

5. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

So, ich habe mir mal White Cap runter geladen und installiert. Natürlich erst mal vorab bei Virustotal und Jotti prüfen lassen.
    Nun stürzt der Media Player ab wenn ich auf Fullscrenn gehe...rofl

coin....coin....coin

6. mike_kilo

7. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Danke dir. Habs hin bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page