1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

URL in Thunderbird

Discussion in 'Mail-Programme' started by fuzzyjone, Jun 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuzzyjone

fuzzyjone Byte

Seit der Installation von Firefox 3 wird der Browser nicht mehr automatisch geladen wenn man eine Webadresse (URL) in Thunderbird anklickt. Im Taskmanager kann man Firefox als Prozess sehen aber als Task ist er nicht vorhanden. Ich muss den Prozess löschen und Firefox von Hand starten. Das heisst: ich muß Firefox immer parallel zu Thunderbird öffnen nur dann werden Webadressen in Firefox eröffnet.Hat jemand einen Rat?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist Firefox als Standardbrowser gesetzt?

3. fuzzyjone

fuzzyjone Byte

Ja ist als Standardbrowser definiert. Habe auch schon probiert erst den IE als Standard zu setzen dann wieder den FF. Nichts passiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page