1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Ursachenforschung:] PCW-Forenprobs ;-)

Discussion in 'Smalltalk' started by ghost rider, Jun 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

[Unkmodus an]

Hi @ll,

langsam habe ich den Verdacht, dass sich die PCW-Redaktion, bei der Wahl und Implementierung der neuen Forensoftware von "SAT1-Sicherheitsexperten" Peter Huth beraten hat lassen, bzw. diesen mit der Durchführung beauftragt hat... :D

[/Unkmodus aus]

2. bond7

bond7 Megabyte

na wenn der herr huth dafür auch geld bekommen hat für die beratung , dann dürften schadensersatzklagen NICHT ausbleiben ! :D

3. Hummer

Hummer Megabyte

Apropos........
    In dem Zusammenhang:
    Wo ist eigentlich mein Specialfriend Steele abgeblieben?
    Hat der das Desaster hier schon vorzeitig gerochen und hat sich rechtzeitig abgesetzt,oder was?

Hummer

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Keine Ahnung.
    Seine Webseite vernachlässigt er und in seinem Forum rätselt man ebenfalls was mit ihm ist ...

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

vielleicht hat er sich einen Virus eingefangen :D:D

6. Der ist auf dem Weg in die PC Welt Redaktion um die Sache mal in die Hand zu nehmen. :D

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Wahrscheinlich gehört er zu der Species Computerexperte, der noch selbstkritisch genug ist, zu sehen, dass es keinen Sinn macht, sein ganzes Leben dieser Maschine zu opfern.
    Wann bleibt jemandem wie dieschi bei seinen vielfältigsten Forenaktivitäten noch Zeit, sich mal wieder neu zu verlieben ? Doch nur noch in die neueste Version von Mozilla ;)

8. Gast

Gast Guest

Das war dieschi nicht, der hat sich nur rangehängt ;)

"Ich bin verliebt....." :D

9. bond7

bond7 Megabyte

bestimmt ins longhorn von MS :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page