1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Urteile wegen Raubkopien

Discussion in 'Smalltalk' started by ape, Aug 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ape

ape ROM

s (Filme und Spiele) erwischt. Er hat keinen Handel betrieben und auch keine Cd\'s weiter gegeben.
    Ich habe schon bei verschiedenen Anwaltsseiten und Suchmaschinen gesucht, aber nichts nützliches gefunden. Wäre sehr dankbar, wenn jemand der Erfahrung damit hat, hier posten könnte was auf ihn zukommt (zu erwartende Strafe). Wäre auch für Urteile oder andere Quellen dankbar.

Danke

Ape

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page