1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Urzustand des Computers ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by der Frosch, Oct 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute,
    ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt seinen Pc in den urzustand zurückzuversetzen(so wie als man ihn neu gekauft hat) bitte schnell antworten !
    :bitte:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Einfach formatieren.

Schnell genug?

3. schnell genug ja, aber ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas, also was ist formatieren und wie geht das ?

4. Boss im Block

1. Daten sichern (sonst sind sie logischerweise weg)
    2. Windows CD einlegen und einfach neu installieren.
    3. Treiber intallieren und Daten zurückspielen.

5. was ist ein Treiber?:confused:

6. Boss im Block

Ist dein :google: kaputt?

Was hast du eigentlich angestellt, dass du den Rechner formatieren willst?

7. Mein Pc ist föllig ruiniert...immerwieder verschiedene Probleme die man nicht geregelt kriegt und:bahnhof:

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

4. Mit dem Urzustands-Windows jeden Kontakt zum Internet vermeiden.

9. Boss im Block

Hmmm...ja, das Gefühl habe ich bei dir auch.

Schilder doch mal deine Probleme.

10. ist mein PC wenn ich Windows neu intalliere sofort wieder auf dem zustand, wie ich ihn gekauft habe ?
    :was:

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was war denn für eine Windows-CD dabei?
    Wenn es eine Recovery-CD (Wiederherstellungs-CD) ist, kann man damit den Urzustand wiederherstellen.
    Zum sicheren Betrieb muss es aber noch konfiguriert und aktualisiert werden, z.B. nach folgender Anleitung http://www.cidres-security.de/neuaufsetzen.html

12. warum kontakt zum internet vermeiden ? :confused:

13. Boss im Block

Weil sonst Viren und Trojaner auf deinen PC kommen. Frag bei deinem Wissenstand besser nicht und halte dich genauestens an die Anleitung.

14. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wenn Deine Windows-CD ziemlich alt ist, fehlen eine Reihe wichtiger Updates, mit deren Hilfe Lücken geschlossen wurden, über die Du Dein System in kurzer Zeit versaust. Deoroller hat Dir einen Link gegeben, in dem zu diesem Thema Stellung genommen wird.

15. Ich habe euch sehr zu danken leute !
    ihr seit mir sehr überlegen !:bet:
    :danke: :dafür: :spitze:

:wegmuss: cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page