1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

US-Firmen fordern Reform der Internetüberwachung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Midnightman, Dec 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Midnightman

Midnightman Kbyte

Man sehe sich das an: da stellen sich also die Dealer hin & fordern, die Rauschgiftkriminalität zu bekämpfen... :muhaha:

Aber mal im Ernst, ich werde das Gefühl nicht los, die Burschen geraten langsam in Panik, wenn NSA & Konsorten auf ihrem Spielplatz wildern.
    Könnte ja tatsächlich den Umsatz gefährden. Bei sowas von scheinheiliger Verlogenheit kommt mir doch das Frühstück von vorgestern wieder hoch :kotz:

Hier noch´n link: http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...g-a-937910.html#js-article-comments-box-pager

greez
    midnite

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Konkurrenz belebt das Geschäft - auch beim Datensammeln. :spitze:
    Man hätte die eigenen Datenhalden rechtzeitig versilbern sollen.

3. Midnightman

Midnightman Kbyte

Woher willst Du wissen, ob sie das nicht schon längst getan haben & jetzt trotzdem rumstänkern... auf hohem Niveau natürlich :D

m

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page