1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

US-Richterin lädt Mt. Gox-Chef Karpeles in die USA vor

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Apr 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diese Richterin hat wohl nur ein Schmalspur Jurastudium absolviert. :bet: Jeder Jura Viertsemester hierzulande weiß, daß so eine Vorladung schlicht nichtig ist!
    Die USA können natürlich ein Rechtshilfegesuch an Taiwan richten, den Typ dort durch einen US-Richter vernehmen zu dürfen - im Beisein eines taiwanesischen Richters!
    Oder ign höflich bitten, gegen Kostenerstattung nach USA zu reisen - was er natürlich nicht machen wird, gesetzt er ist nicht bekloppt in einen Unrechtsstaat zu reisen! T:rolleyes:ill

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Deine Aussage ist aber ähnlich lachhaft.
    Die wird sich auch nur an bestehende Gesetze und Verordnungen halten.
    Und wenn Jemand eine Anzeige gemacht hat und nun offizielle Ermittlungen laufen, da wird halt die Vorladung ausgespuckt.
    Ich denke schon, dass auch die Richterin wissen wird, dass die Chancen dafür eher schlecht sind, wenn das Ausland nicht mitspielt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page