1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

US-XP Prof. in Deutsches XP umwandeln

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gladiator2001, Apr 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe mir von meiner letzten Reise die US-Version von XP (Prof.) mitgebracht, da ich dachte, man könnte die verwendete Sprache bei der Installation einfach auf Deutsch setzen. Das geht zwar, bezieht sich aber leider nur auf die Tastatureingabe (also für ä,ö,ü,ß). Gibt es eine Möglichkeit, außer das komplette Programm neu zu kaufen, die Sprache dieses Programms einfach umzuwandeln?

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

High Gladiator,

wird wohl nicht gelingen - Englisch auffrischen :D

Frage: Aus welchem Land ??

Gruß Juve

3. Alizee

Alizee Kbyte

du hast ja die Lizenz, eigentlich sollte die doch auch für\'s Deutsche XP gelten? Frag mal bei MS nach ;) Vielleicht tauschen sie es a um... Ich glaub zwar nicht dran, denke aber dass es so sein sollte...

4. geh mal auf microsoft.de und auf support da dann auf xp und auf sprachen. hab sie mir angeschaut aber nicht begriffen denn win xp soll einen multilangwich sein, dass heist das du für jeden benutzer eine eigene sprache auswählen kannst.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welchen Grund sollte Microsoft haben, sämtliche verfügbare Sprachen in die US-Version einzuflechten? Deutsch ist bei den AMIs nur eine von vielen Versionen.
    Andersrum wäre das vielleicht möglich.
    Versuche lieber mal die Lizenzbedingungen zu studieren, es müßte doch erlaubt sein, mit Deiner offiziellen Lizenz eine deutsche Sicherheitskopie zu besitzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page