1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USA: Verurteilter Spammer richtet Blutbad an

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TheSam, Jul 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheSam

TheSam Byte

Vermutlich hat er zuviel GTA gespielt..

2. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Feigling und Schwachkopf zugleich. Hat wohl zuviel Handystrahlung abbekommen.
    Mit so viel Kohle hätte er das Camp locker hinter sich gebracht und danach ein gutes Leben fühen können.
    Das ist jetzt wieder Wasser auf die Mühlen der Konservativen in den USA: Camps zumachen, Knäste und elektrische Stühle bauen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Geld ist nicht alles. Er hat wohl keine Chance gesehen, wieder ein normales Leben zu führen.
    Schrecklich, dass er noch seine ganze Familie mitgenommen hat.

Last edited: Jul 26, 2008
  4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Bezeichnung "Spam-König von Colorado" empfinde ich schon als unerträglich!
    Ein Krimineller, der Unschuldige u. Kinder mit in den Tod nimmt sollte nicht solch eine Titulierung bekommen, ich habe nichts außer Abscheu vor so einem Monster. Ein Wunder das die junge Frau und das Kind überlebt haben!
    Das offenbart nochmal mehr welch kriminelles Potential im I-Net möglich ist, welch Taten in diesem Zusammenhang nicht offen gelegt werden übertrifft wohl jeglicher Vorstellungskraft?
    Doch die "feinen Herrschaften, hier Penny Stock" im Hintergrund sich bereichern und ungestraft davon kommen, sprengt sicherlich jede Phantasie!
    Leider...........
    Vergessen wir nicht die Milliardäre im Osten u. Asien?
    Dies sind keine Neidbekundungen, vielmehr eine Sicht der Realität der heutigen Wirtschaftspolitik- fress oder du wirst gefressen(gekillt)!
    Dann lebe ich lieber mit meinen Kindern in bescheidenen Verhältnissen, denn Geld ist nicht alles!

kingjon

Last edited: Jul 31, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page