1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB 2.0 PCI-Karte

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ugoebel, Nov 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ugoebel

ugoebel ROM

Moin,
    ich benutze einen etwas älteren PC mit AMD K6 (fm) 3D Prozessor
    mit 45o MHz; 320 MB RAM
    Betriebssystem: WIN 2000.
    Der fest eingebaute USB 1.0-Anschluß ist kaputt, aber eine eingesteckte USB 1.0 -Karte funktioniert reibungslos!
    >>Kann ich auch problemlos eine USB 2.0-Karte auf einem weiteren PCI-Steckplatz betreiben?<
    Schon mal danke und noch einen schönen Sonnabendabend.

Uwe

2. ugoebel

ugoebel ROM

Hi, schönen Dank,
    ich denke, ich laß wirklich erst mal alles beim alten.

Uwe

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

bei so einem alten pc würde ich usb2 gar nicht empfehlen. das bringts nur bei einem neuen mit schnellerem datenbus, schnellerem ram, besseren programmen
    und...und...und...
    bleib doch bei usb1 wie ich bei meiner alten kiste:D

mfg fabi:rolleyes:

4. R407a

R407a Byte

Hallo, dem Rechner ist das erst mal egal, es kommt auf das WIN an, bei XP geht es z.b. erst ab SP 1 soweit ich weiß von WIN 2000 habe ich keine Ahnung.
    Gruß R407a

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page