1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB 2.0 wird nicht erkannt - Gelbes Fragezeichen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Rettungswagen, Jan 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halllo an alle User und Betreiber des Boards,

ich habe mir gestern WinXP Home mit SP2 gekauft.

Vorher alles Formatiert und XP drauf - nun habe ich hinten die Maus an einem USB Port und sie funktioniert ohne Probleme.

Als nächstes möchte ich meine Telekom Anlage (Eumex) per USB mit dem rechner Verbinden.

Doch dann erscheint erst das Fenster das USB driver nicht Installiert ist.

Also CD vom Motherboard rein und istall Driver - fertig - neu gebootet. --> Wieder kommt der Hinweis das USB installiert werden muss.

Im Gerätemanager steht dort auch ein Gelbes Fragezeichen bei USB.

Ich muss dringend den Router installieren - benötige eure Hilfe wie ich USB installiere!

Board: ASRock K7S8X Series für AMD

2. Was heißt die die Meldung Neue Hardware gefunden: "USB Device" ????

3. Im Gerätemanager seh ich das hier:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mach ma für den USB-Device "Treiber aktualisieren".
    Das müte eigentlich funktionieren. Ist ja XP.

5. Funktioniert!

Danke ;-)

6. Hallo, ich habe Win XP SP2 und das ASRock K7VT4A+ und im Gerätemanager steht oben - bei Andere Geräte + USB Device (Gelbes Fragezeichen) . Hab schon alles probiert , Treiber zu finden , alles upzudaten und von der Mainboard CD zu installieren , Ohne Erfolg! . Das Board hat 4 USB Anschlüße und funktionieren nur 2 . Ich hab mir jetzt von meinem Handy V55 Sagem ein Datenkabel ersteigert angeschlossen , wird aber nicht erkannt , zusätzlich hab ich mir die Software fuer Sagem Handys runtergeladen und inst. beim Starten sagt es mir konnte kein Gerät auf COM1 feststellen . Bei Geräte Mnager hab ich auch schon Treiber aktualisieren gedrückt , konnte aber dies nicht installieren - Fehlgeschlagen !

Was kann ich da jetzt machen , gibt es eine Lösung ?

:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page