1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB 3.0 Anschlüsse funktionieren nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Jonas Pl, Aug 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jonas Pl

Jonas Pl ROM

Hallo Leute,

Ich hab das GA-970A-UD3P von Gigabyte drin, PC kam fertig zusammengebaut von one.de rein. Erstmal hab ich alle mitgelieferten Treiber installiert, das Problem ist jetzt nur, dass die USB 3.0 Anschlüsse, 1 vorne und 4 hinten, nicht funktionieren. USB 2.0 läuft hingegen ohne Probleme.
    Es ist allerdings nur so, dass wenn ich z.B. USB-Headset, Maus, Tastatur anschließe, die Geräte ihre Funktion nicht erfüllen, aber Strom bekommen sie trotzdem, LEDs leuchten auf.

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen, denn nur 3 USB 2.0 Anschlüsse zur Verfügung zu haben ist auf die Dauer keine Lösung.

mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus!

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Jonas Pl

Jonas Pl ROM

Ja hatte ich schon, nun habe ich aber nochmal die neueste Version installiert, und nun funktioniert es wunderbar.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page