1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB als First Boot Device

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Johny90, Feb 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johny90

Johny90 Byte

Wieso geht USB als First Boot Device BEI MIR NICHT?
    Das kann man bei mir gar nicht asuwählen weil es gar nicht in der List drin ist.Würde einBIOS Update helfen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Weil das ganz einfach nicht bei jedem Board geht.

Die Antwort kann Dir nur ein Hellseher geben, der in seiner Glaskugel Dein Board sieht.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und dabei hat er sich mit seiner Sig doch richtig Mühe gegeben ! :totlach:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, kommt davon, wenn man Signaturen nur überfliegt, statt zu lesen.

Bei dem doch schon etwas betagteren Board hilft mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein BIOS-Update. Es auf einen Versuch ankommen zu lassen kann aber nicht schaden.

5. Johny90

Johny90 Byte

Meinst du mit betagteren das es alt (was auch stimmt)?:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page