1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Anschlüsse defekt =(

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Kampfhuhn, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kampfhuhn

Kampfhuhn Byte

Hi hier da drausen^^ ich vresuche schon verzweifelt seit monaten mein usb wieder in gang zu setzen... habe schon alles gemacht... windows neu aufgesetzt, festplatte formatiert, bios nach geschaut, neusten treiber usw. aber immer kommt eine fehler meldung wenn ich das gerät anstecke (sowie hinten als auch vorne). --> das das gerät vermutlich defekt ist und nicht installiert werden konnte -.-* ich bin am verzweifeln
    und windows sagt imemr wenn ich ein usb stick anstecke das es eine höhere leistung erzielen kann

System:
    windows XP pro (servicepack 2)+
    1024MB
    Radeon x1600 pro
    AMD sempron 3000+
    100 GB Festplatte Samsung
    Asrock K7NF2-RAID

thx schon mal
    mfg kampfhuhn

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo du da drinnen. ;)

Das Board soll 8x USB 2.0 haben.
    Kann es sein, dass ein Front-USB am Gehäuse nicht richtig angeschlossen ist oder der USB am Gehäuse einen Fehler hat, der alle anderen Anschlüsse in einen so genannten Kombatibilitätsmodus zurück setzt?

Dann kannst du mal den PC mit einer Knoppix-CD booten und gucken, ob Sticks, Festplatten (ruhig mal mehrere testen) auch mit verminderter Leistung laufen.

3. Kampfhuhn

Kampfhuhn Byte

was ist eine Knoppix-CD? oder ich kann die usb vorne mal abklemmen sodass ich nur noch die hinten habe?

4. deoroller

http://www.knoppix.org/
    >ich kann die usb vorne mal abklemmen sodass ich nur noch die hinten habe?
    Das kannst du mal machen.

5. Kampfhuhn

Kampfhuhn Byte

das ist aber linux und ich hab windows^^ oda seh ich da was falsch?=(

6. deoroller

Das ist in der Tat Linux, aber es wird Windows nicht stören, weil alles von der CD läuft, ohne dass etwas an der Festplatte verändert wird.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page