1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB-Anschlüsse spinnen rum

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Alpha Tier^, Mar 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein schwiriges problem und zwar wenn ich mein w-lan stick hinten in einen der usb anschlüsse stecke stürtzt mein pc immer ab oder das bild frit ein und ich kann nix machen aber manchmal startet er auch wieder neu und fährt nich hoch ich habe schon die neuste bios version drauf und habe auch schon die hardwere neu installirt für die usb anschlsse aber nix zu machen er macht immer noch das gleich jetzt hatts ma geklappt er hat alles wunderbar installirt und der stick ging aber nach 4-5min ist der pc hengen gebliben dann habe ich neugestarten und er blieb dann wieder nach ein paar sekunden hängen ich bin echt am verzweifeln kann mir bitte einer helfen
    mein stystem is windows xp mit sp2
    habe ein asrock K7VT2

mfg Alpha Tier

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

..............

3. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Ich denke so kann Dir niemand helfen. Da musst Du schon ein paar Angaben zu Deinem Betriebssytem, Hardware etc. machen.;)

4. sorry habe mich neu angemeldet habe ja noch keine ahnung vom diesem forum ^^

5. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Wenn Du Deinen USB Stick entfernst, machst Du dies immer mit "Hardware sicher entfernen"?
    Falls Du das so machst und er stürzt trotzdem ab, dann würde ich einmal den Chipsatz für Dein Mainboard neu installieren.:rolleyes:

6. ja also das is ja nen wlan stick und dieser fehler is aufeimal aufgetreten ich install ma den chipsatz neu ;-)
    wie mach ich das den und was brauch ich den ???:confused:

7. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

bei mir hatte der usbhub mal nicht genug saft, und wenn ich den treiber installieren wollte, also als das gerät angesrochen wure, bekam ich 'nen bluescreen.
    also hab ich es wo ander neigsteckt und oh ein wunder- es ging!
    also versuch mal einen externen usbverteiler mit netzteil oder einen anderen usbanschluss.

8. ich habe alle anschlüsse prob. aber es ging nicht manchmal wenn ich die sofwere für den wlan stick neu instalire kommt ja die treiber instalirung für den stick ja und dan bei der letzten datei scmirt mir der pc
    was auch sein kann das es mit der strom versorgung etwas zu tun haben kann

9. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Verwendest denn Du noch andere USB-Geräte, Scanner, Festplatten extern, USB-Sticks etc? Wenn da zuviele andere Sachen über USB laufen, kann es sein, dass der W-Lan Stick zuviel für die Stromversorgung ist. Wie schon gesagt wurde, würde ich Dir vorschlagen, Du besorgst dir einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung.:D

10. ja werde ich machen müssen weil ich ja nix anderes über meine anschlüsse läuft :( naja ich danke euch allen

11. -nixnick-

was ist das denn für ein usb? kann es sein das es seperaten saft vom nt (b)raucht?

12. ich habe keine ahnung ich bin greade los gelaufen und kein dummer laden hat diese anschlüsse ich könnn......

13. -nixnick-

kein dummer laden?
    glaub ich nicht. du hast falsch gefragt.
    ein usb hub, auch verteiler genannt brauchst du. mit externer stromversorgung.

14. ich habe nach einer usb verteuiler mit externer stromversorgung gefragt ^^ aber ich ver such es ma mit einr usb hub karte die kauf ich mir morgen

15. -nixnick-

also -hub-. wenn sie das nicht haben, dann frag mal den geschäftsführer, wieviel gehalt die mitarbeiter bekommen ^^

16. LoOl nein ich kauf mir dann morgen diese karte und vertig is sowiso nue sche*** hir im diesen kaff bekommste nix

17. holger-42

holger-42 Kbyte

Scheinbar noch nichtmal Rechtschreibung.... :-(

18. was los rechtschreibung nichjeder mensch ist perfect;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page