1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Anschluß defekt?

Discussion in 'Android-Geräte' started by Hyuper Troph, Oct 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mir vor einer Woche von Cambridge Science ein Star Pad 7 Se (Android 4.2 , Jelly Bean) gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden für den Preis ist es ok, einziges Manko ist, dass der USB Anschluss nicht mehr geht, aber erst nachdem ich eine externe Festplatte am Mini USB Anschluss und einen Mobile Stick im normalen USB anschluss angeschlossen habe. Der Mobil Stick funktionierte vorher einwandfrei und ich habe noch ca 2 Stunden gesurft.

Mini Usb Anschluss funktioniert einwandfrei
    SD Karte Anschluss funktioniert einwandfrei
    normaler USB Anschluss ohne das ich das Tablet via Mini USB am PC Anschließe funktioniert leider nicht (mehr...) (egal welches USB Gerät/ am PC funktionieren diese jedoch)
    (USB Anschluss funktioniert nur am PC aber dann funktioniert auch der Mobilestick, gehe mit einer USB verlängerung und Adapter der gleichzeitig mit dem PC vernetzt ist, ins Netz)

Habe mir das Android USB Diagnostik Ab von Google Play geholt und herausgefunden das ein 3rd Party Ab und ein OS Problem besteht. Wie behebe ich das Problem

Wenn es ein Stromproblem wäre ginge der normale USB Anschluss auch wenn das Netzteil angeschlossen wäre.

Habe etwas an den Einstellungen rumgespielt. Danach das System Formatiert und und und.... ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen, Vielen Dank im Voraus...

PS: Hotline kann man vergessen ist in England und bei Google hab ichs ohne Erfolg auch schon probiert :(

Last edited by a moderator: Oct 8, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page