1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Anschluss der Gehäuse Front USB-Ports

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Charlie1205, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

habe folgendes Problem und zwar baue ich gerade mein PC zusammen und nun ist folgendes ich will die Gehäuse Front USB Anschlüsse an mein Motherboard anschliessen. Mein Motherboard ist ein ASUS P5VDC-MX/C. Nur konnte ich in der Betriebsanleitung nichts darüber finden auf den Board sind zwar steckplätze für weitere USB Ports vorhanden aber laut Beschreibung nur für eine zusätzliche Karte die nach hinten raus geht kann ich dort auch die vorderen anschliessen??? Die Ports sehen genauso aus wie die auf meinen alten Board. Kann mir da einer helfen???

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Den Anschlüssen ist es ziemlich egal, ob sie nach vorne oder hinten gelegt werden. Und im Handbuch sollte beschrieben sein, wie die Steckbrücken zu belegen sind, falls du keine kompletten Stecker hast, sondern einzelne Kabel.

3. jonniich

jonniich ROM

Habe Das selbe Problem mit meinenm Ms-tech tower bekomme mein Front-usb, microfon usw. anschlüsse nich an mein mainboard (asus a7n8x) angschlossen! :bahnhof:
    Finde Es auch nicht in der Betriebsanleitung!!
    Bitte um Schnelle Hilfe
    MfG jonniich

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Steht denn auf den Steckern nichts drauf?
    wie sehen diese aus?

Versuche den Hersteller Deines Gehäuses ausfindig zu machen und frag dort nach.

5. jonniich

jonniich ROM

Doch schon und in der betriebsanleitung auch aber auch dem mainboard nicht!

6. magiceye04

Welche Betriebsanleitung? Die vom Mainboard oder vom Gehäuse?
    Kann ich mir nicht vorstellen, daß Asus keinerlei Infos über die Pin-Belegungen gibt.

7. jonniich

jonniich ROM

die Vom Mainboard

8. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Könntest Du wohl bitte in ganzen Sätzen antworten? So versteht keiner Dein Problem..
    Die Pinbelegung ist eindeutig im Handbuch des Mainboards beschrieben und die Anschlüsse liegen auch genau an der Stelle, an der sie in der Anleitung angegeben werden. Wo ist jetzt das Problem? Es muss doch nicht jeder einzelne Pin auf dem Board extra beschriftet sein.. Oder?

Amundi

9. magiceye04

jupp. Kapitel 1.10 ist eigentlich mehr als ausführlich.

10. jonniich

jonniich ROM

Also Bei meiner Betriebsanleitung vom Meinboard steheh ganz ander Namen als bei den Steckenrn vom tower!!Zwar finde ich eineige namen aber widerum die meisten auch nicht!!

11. magiceye04

Dann gib uns halt die Sachen an, die unklar sind.

12. jonniich

jonniich ROM

Das wären dann die Stecker !!(vom Tower)
    1Ground(Schwarz)
    1+D(Gün)
    1-D(Gelb)
    1-VCC(Rot)

Mic in(nehem mal eine Microfon in)(Pink)
    Mic Bias(Gelb)
    GroundSchwarz)
    Spkout L(Weiß)
    Spkout R(Grün)
    Return R(Blau)
    Return L(Grau)

2+VCC(Rot)
    2-D(Gelb)
    2+D(Gün)
    2Ground(Schwarz)

Hoffe es hilft!!

13. magiceye04

1... und 2... dürfen jeweils USB sein.
    D = Data, VCC = Spannung Ground = Minuspol

Da ich gerade kein Handbuch habe, gib mal an, was dort jeweils steht.

14. jonniich

jonniich ROM

Habe es Leider nicht geschfat da den text rauszukopieren :sorry: abre ich ahbe den link
    http://dlsvr02.asus.

15. magiceye04

Link geht nicht, ein Bild tut es auch, wenn Du es nicht abtippen willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page