1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB, Audio und DVD-Laufwerk mit Code 39

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Neuhof, Jan 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neuhof

Neuhof ROM

Guten Tag, hatte im Systeminformationsbericht als Problemgeräte USB, Audio und DVD-Laufwerk mit Code 39 gekennzeichnet. Das DVD-Laufwerk wird wieder erkannt, aber kein USB und kein Audio. Im Gerätemanager sind alle gelb markierten Geräte raus, in dem XP eigenem Systeminformationsbericht sind auch keine Problemgeräte da. in der Registry kann ich auch den Eintrag Lower Filters nicht löschen , ist nach dem Neustart wieder da.Die Datei USBSTOR.SYS habe ich nicht,wie kann ich die registrieren? Vorerst mal vielen Dank

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

das anhängen an (alte) Threads ist nicht erwünscht.

(neuer Thread wurde erstellt)

Zurück zum Thema.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page