1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB aufeinmal weg

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lowrider1, Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lowrider1

Lowrider1 Byte

Sers beisammen,
    hab ein riesenproblem. Bei meinem Laptop funktionieren die USB -Anschlüsse nicht mehr. Das komische ist bloß, wenn ich z.B. einen Mp3 Player einstecke, erscheint auf dem Display des players "USB Verbindung". Aber Windows merkt nicht dass der player angeschlossen ist.
    Kann das daran liegen, dass ich eine kühlerplatte,welche über USB angeschlossen ist hatte´?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann sein. Du könntest mal alte Gerätemanagereinträge deinstallieren, die Probleme machen können.
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=12952

Die Gräte am USB-Port kann man auch über einen aktiven Hub unterstützen, die die USB-Spannung stabil halten können.
    Ein Notebook hat nur wenig Resserven in der Stromversorgung.

3. Lowrider1

Lowrider1 Byte

Ich habe den Lappi sogar schon recovered und sie gehen immer noch nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page