1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB, Bios

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by tonki, Aug 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tonki

tonki Byte

Hallo,
    kann mir jemand sagen wie man den USB Port in den Bios Einstellungen aktiviert?
    Wie kommt man denn da rein. Vielen Dank mal:rolleyes:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. tonki

tonki Byte

danke erstmal, kann ich das nicht so irgendwo einstellen?
    XP erkennt eine Hardware nicht und sagt dass sie den hardware Kompatibilitäts test nicht beastanden hat. Man müsste den USB Port im Bios aktivieren?

4. tonki

tonki Byte

....das System sagt mir die Hardware hätte den XP Logo test nicht bestanden und von einer Installation wäre abzuraten.... Was kann ich tun????

danke

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was sagt denn der Gerätemanager? Ist USB dort vorhanden?

Um welche Hardware gehts denn genau?

Ist die das einzige USB-Gerät am PC?

Ins BIOS kommst du indem du beim Start entweder DEL, INS, F2 Esc oder eine der Tasten im Kombination mit Ctrl drückst. Meistens wird das beim Booten angezeigt wie man ins BIOS kommt.

Da steht dann sowas wie "Hit <Taste> to enter Setup"

Du hast meine Frage übrigens nicht beantwortet:
    Hast du ein Handbuch zum Mainboard?

6. tonki

tonki Byte

ja USB ist vorhanden und USB Controller ?
    habe insgesamt 5 USB Steckplätze am PC, drei davon angeschlossen.

Ein handbuch habe ich ja

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Na dann RTFM!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page