1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB cam hängt pc auf was los??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by SaiAkuto, Apr 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SaiAkuto

SaiAkuto ROM

hey leute,

also ich habe folgendes problem ich habe mir eine web cam (Speed Link snappy microfone webcam) gekauft und habe sie zu laufen gebracht war denn eine woche nicht zu hause und hatte deshalb pc nicht in gebrauch und jetzt hängt sich immer 1-2 minuten nachdem ich die webcam am pc angschlossen habe der pc wieder auf komplett ich kann nur die cam abmachen und neustarten....... was kann ich wiedee tun damit sie läuf (neuinstallder treiber bringt nix)

danke jetzt schon

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

3. SaiAkuto

SaiAkuto ROM

grafik: nVidia Gefroce 6200 (AGP 8x) 512 MBRAM unterstüzt DirektX 9.0c und openGL1.5
    Sound:creative blaster X-fixtreme audio
    cpu: AMD sepron 2200+
    Ram : 1.5GB (marke weiß ich nimmer)

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

...................................

5. SaiAkuto

SaiAkuto ROM

ein it atx 350 mit 350 watt und 28a 35a 10a 0,3a 0,8 und 2a is alles was drauf steht und jas ist alles angeschlossen würde ja sonst schlecht schreiben

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@SaiAkuto: Gib Dir bitte künftig etwas mehr Mühe bei Deinen Beiträgen, die sind nahezu unlesbar. Schließlich möchtest Du ja auch, dass sich etwaige Helfer mit den Antworten auf Deine Fragen Mühe geben.

Und back to topic.

7. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Funktionieren alle anderen USB-Geräte?
    Funktioniert die Cam an einem anderen Rechner?

Miss mal (z.B. mit HWMonitor) die Spannungen des Netzteils, wichtig in diesem Fall ist die 5V-Spannung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page