1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Card 2x (PCI) Treiber

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by punkti, Aug 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. punkti

punkti Byte

Hallo,
    am heutigen Tag kaufte ich mir eine USB Card 2x (PCI) EDV NR.3757 von Vivanco
    leider findet diese Karte entgegen der Ankündigung weder von der WIN98 SE CD einen Treiber OPti82c861 noch einen Treiber openhci.sys,noch in Windows.Leider immer Fehlermeldung.Woher beziehe ich diesen oder diese Treiber.
    Besten Dank

2. Magier75

Magier75 Megabyte

3. punkti

punkti Byte

Danke für die Antwort,kann ihn aber aus Unkenntniss oder Blödheit nicht runterladen.
    Könntest Du ihn mir schicken.Besten Dank
    101.122947@germanynet.de

4. Magier75

Magier75 Megabyte

nö - weil ich mich dort nciht registrieren möchte.

http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=83235

auf die Datei klicken >" Download this file by signing up for your free account" anwählen & Continue ( oder für 2 Dollar die CD kaufen ) > das Formular ausfüllen ( exitierende E-Mail nötig) > ggf. einen E-Mail link bestätigen und runterladen.

mfg

5. Vatta Atta

Vatta Atta Kbyte

Hier findest du die Anleitung zur Installation deiner Karte:
    http://www.opti-inc.com/html/support.html#usbfaq

Zur Extraktion der aufgeführten Dateien aus der "base5.cab", die du im Verzeichnis win98 deiner Installations-CD findest, kannst du zum Bsp. den WinAceArchiver benutzen. Testversion @ www.winace.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page