1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB deaktiviert

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Drguenzel, Feb 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drguenzel

Drguenzel Byte

Hallo kann mir einer helfen mit meinen klein problemdas ich habe?Folgendes Problem habe ich auf meinen Rechner(Win98).Meine USB anschlüsse sind deaktiviert&ich weiss nicht wie ich sie wieder aktievieren kann.Habe irgendwann gehöhrt das sie im BIOS de-bzw.aktieviert werden.Wess aber nicht wie.

2. ede

ede Kbyte

Sag mal erst was du für ein bs laufen hast, dann was für einen rechner.
    und wenn es nicht reicht, das bios mal eintrag für eintrag nach USB zu durchsuchen, solltest du besser die finger davon lassen und jemanden suchen der was davon versteht.
    auch der computerhandel hat fachkräfte die sich deines problems annehmen können.

cu ede

3. Drguenzel

Drguenzel Byte

Hallo Steffen mein BIOS ist in Deutsch.weiss nicht wo die usb optionen finden kann.meine englischkenntnisse sind fast null.hilf mir bitte weiter.gruss günter

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo , hast Du ein AOPEN-Mainboard ? Die Boardbezeichnung sollte auf dem Board stehen - dann könnte ich mir mal das Handbuch downloaden und Dir sagen, wo Du fündig wirst.
    MfG Steffen.

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, Du hast die USB-Anschlüsse aber nicht im Gerätemanager deaktiviert ? Wenn Sie im BIOS deaktiviert sind, stehen sie nicht im Gerätemanager. Im BIOS findest Du die USB-Optionen meist unter Advanced Chipset Features oder Integrated Peripherals .
    MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page