1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Defekt?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by tiger000, Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tiger000

tiger000 Byte

Ich habe einen alten Medion Laptop(md 9783, winxp home und sp2 alles auf dem letzten stand). Dieser hat zwei USB anschlüsse beide funktionieren wenn ich eine maus anstecke wobei es egal ist welche maus, ich habe es schon mit mehreren probiert! Allerdings funktieniert er nicht wenn ich sonst irgend ein gerät ansteckt wie z.b. usb hub, drucker, digicam, usw. vielleicht hat von euch einer eine idee was hier das problem ist
    danke lg

2. serser

serser Kbyte

alten Medion = altes Betriebssystem? Kann sein, dass die Maus/Mäuse schon bekannt ist/sind, und neuere Geräte nicht. Diese Hardware wird wohl nicht automatisch installiert, versuch es mal manuell.

3. tiger000

tiger000 Byte

Den Drucker hab ich jetzt wieder zum laufen gebracht muss aber ehrlich sagen ich weis nicht wieso er jetzt wieder läuft.
    Die Kamera allerdings funktioniert noch immer nicht und es liegt nicht an der Kamera!! danke lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page