1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Device

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by FirebirdDE, Dec 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FirebirdDE

FirebirdDE Byte

Hi Fg!!

Windows meldet mir seit neustem bei der USB (1) Installation einen Fehler.

Nachdem der USB Root Hub installiert wurde, meldet es bei einem "Usb-Device" einen Fehler 28 (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert)

Wenn ich versuche, den Treiber draufzuziehen, findet der den Triber in der USB.INF, meldet dann jedoch den Fehler

"Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde"

Das Ganze gleich 4x hintereinander..

Jemand ne Idee?
    [Diese Nachricht wurde von FirebirdDE am 23.12.2002 | 22:06 geändert.]

2. Ja das gleiche Problem habe ich auch,hat das irgend ein Einfluß auf die Webcam?übertragungsrate etc? Habe eine sehr gute webcam,aber alle sagen mir sie sehen mich wie durch einen Schleier, Verwende xp home.Ich blick nicht mehr durch.Vieleicht findet sich eine baldige Antwort.Würde mich riesig freuen.Fitnesshasen :jump:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich nehme mal an, dass sich FirebirdDEs Problem erübrigt hat, da es entweder mit dem SP3 oder SP4 gefixt wurde oder er mittlerweile gar kein win2k mehr installiert hat.

@Fitnesshasen
    Du hast doch XP Home und der TO hatte ein Problem mit win2k.
    Stelle deine Frage besser im XP-Forum neu.

4. Danke deoroller,das du dich gemeldet hast.Also hier noch mal meine Frage.Habe seit kurzem auf winxp-home gewechselt.Meine alte webcam die bis dahin super funktionierte ging nichts mehr.Also neue her ,Loghitech Quick cam.Aber immer die gleiche Meldung wir sehen dich wie durch ein Schleier.Chate(zwangsweise)mit Yahoo.Alle haben Yahoo,was bis jetzt auch super funktioniert.Was soll ich noch tun.Webcam macht super scharfe Bilder sehr schöne Videos.Ach ja habe sogar DSL.Vieleicht gibt mir jemand einen guten Tip.Jemand sagte mir xp-home wäre wie eine Wirtschaft(Gasthaus)ohne Küche.Ist das wahr?Ich beiß mir in A....Fitnisshasen :aua:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es fehlt schon was im Vergleich zu XP Pro oder dem älteren Win2kpro. Der Nachfolger von win2k ist xp Pro. Beides sind "professionelle" Betriebssysteme, während XP Home für Heimanwender laut MS gedacht ist.
    ------------------------
    Hier könnte was dabei sein http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=805771

6. Danke deoroller.Habe heute die Lösung gefunden.Es scheint das Loghitech kompatibeler mit msn messenger ist als mit yahoo.Sogar videotelefonie hat geklappt und die Bilder wurden laut meinem Chatfreund superscharf übertragen.Na das war ja heute wie Weihnachten,trotz 28.Grad in Unterfranken.Grüße und sonnige Tage Fitnesshasen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page