1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Usb Diskettenlaufwerk

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Holle71, Mar 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Holle71

Holle71 ROM

Hallo!! Ich habe folgendes Problem !! Wenn ich Bei meinem neuen Acer Aspire Notebook über ein externes USB Diskettenlaufwerk Disketten öffnen möchte so funktioniert dies nicht !!! oder es dauert eine Ewigkeit (Bis zu 3minuten oder die Diskette geht gar nicht auf) . Das laufwerk läuft ständig durch und es kommt keine Rückmeldung !!! Auf dem Arbeitsplatz wird das Diskettenlaufwerk ganz normal angezeigt, Treiber sind installiert. Ich habe auch schon zwei verschiedene Diskettenlaufwerke ausprobiert aber Fehlanzeige!
    Meine Digitalkermera und Memory Sticks funtionieren ganz normal über USB! nur das Diskettenlaufwerk will nicht so richtig!!
    Bei meinem älteren fujitsu siemens Notebook funktioniert das Diskettenlaufwerk ohne Probleme !!!Ich war auch schon bei meinem Computerhändler aber der hat nichts gefunden !!
    Mir ist dieses Problem aufgefallen als ich meine Disketten auf Memorystick ziehen wollte und es nervt ganz schön. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!! Gruss Holle 71

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page