1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB DVB-T Kein Ton

Discussion in 'TV & Video' started by Mogwai221, May 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mogwai221

Mogwai221 ROM

Hallo ich habe mein alten DVB-T Slim Stick von Fujitsu Siemens ausgekramt angeschlossen und installiert. Ich habe ein einwandfreies Bild Knapp 40 Sender. Nur habe ich ein Problem ich habe kein Ton. Alles andere funktioniert mit nur dieses Programm net.

Ich hab mir schon ein paar Codecs gesaugt, nix. Die Kompatibilität geändert auch nix.

Verstehe nicht wo das Problem sein kann ich bin machtlos vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Habe Windows 7 drauf, Rechner is net ganz so schlecht.

Danke schonmal im Vorraus

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >alten DVB-T Slim Stick von Fujitsu Siemens
    ah ja . Welchen ?

>Alles andere funktioniert mit nur dieses Programm net.
    Ah ,ja. Welches Windows 7 kompatiebele TV Programm benutzt du ?
    Schließlich muß es ja auch noch 64 Bit fähig sein .

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page