1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Erkennung aus Registry gelöscht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Rudy1971, Apr 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rudy1971

Rudy1971 ROM

Hallo an alle,

ich benötige dringent Hilfe bei Win XP.
    Denn ich hab folgendes Problem.
    Ich hab einen Registy Cleaner ausgführt ohne vorher eine Sicherung zu machen.
    Ich weiß das war sehr dumm von mir, aber ist jetzt schon passiert.
    Nun wird kein USB Gerät mehr erkannt, ich hab schon alles mögliche versucht ohne Erfolg.
    Zuerst hab ich versucht mit der Wiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt den Fehler zu beheben.
    Dann hab ich Windows Startdateinen wiederherstellen von CD versucht, als das auch nicht funktionierte hab ichs mit Windows Sytemwiederherstellung versucht, und zum Schluß Format C: mit anschließenden Auslieferzustand wieder herstellen. Alles ohne Erfolg.... es wird kein USB Geerät erkannt. Wenn ich nen USB Stick stecke leuchtet dieser, wird aber nicht erkannt.

Über HILFE wäre ich sehr dankbar !!!

Danke Gruß Rudy

Ich hab den Thread auch schon bei Chip.de gestartet.
    Da ich über jede Hilfe dankbar bin.

Hier der link:(ich hoffe dass ist zulässig)

http://forum.chip.de/windows-xp/usb-erkennung-registry-geloescht-1158787.html

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die Platte formatiert und das Betriebssystem neu installiert wurde, ist für mich ein Softwarefehler ausgeschlossen. Es sei denn, du hast noch keine Mainboardtreiber installiert.
    Mehr ist softwaremäßig nicht notwendig.
    Dann poste mal die genaue Hardwearekonfiguration.
    www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187169
    Ist USB-Support im BIOS aktiviert?

3. Rudy1971

Rudy1971 ROM

Mainboartreiber prüfe ich gerade

Hardwearekonfiguration Ist hoffe ich nun aktualisiert

USB Support ist aktiviert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page