1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB Festplatte an FritzBox 3170 WLAN.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by tronic4me, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tronic4me

tronic4me ROM

Hallo Leute,

ich habe eine USB Festplatte mit drei Partitionen an die FritzBox WLAN 3170 angeschlossen.
    Die Festplatte wird auch erkannt, und es soll von drei PC´s aus darauf zugegriffen werden. Die Netzlaufwerke wurden bei allen PC´s eingebunden, und es kann von jedem PC darauf zugegriffen werden.

Betriebssystem: WINDOWS XP HOME EDITION
    VERSION 2002
    SP 3

Meine Frage ist es nun, wie kann ich erreichen das von einem bestimmten PC ein Benutzer nicht auf ein Verzeichnis / Ordner zugreifen kann.
    Wie muss der Ordner gesperrt werden.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. tronic4me

tronic4me ROM

USB Platte ist FAT 32 Formatiert, wird sonst leider nicht von der FritzBox unterstützt.
    Verstehe leider nicht welche Modifikation bei diesem Link gemeint ist, kann man das für einen Leihen etwas verständlicher machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page