1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB funktioniert nicht bei K7SEM Board

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by baum, May 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baum

baum Byte

der Ports. Kann hier ein Jumper verantwortlich sein (wenn\'s das für die USB überhaupt gibt), oder ein Treiberproblem (was für Treiber???), oder keine Ahnung.

Ich fahre unter Win2000 und Linux, und bei beiden geht nichts. Kann es auch am Betriebssystem liegen?

Wäre toll, wenn sich mir jemand annehmen könnte, und mir vielleicht ein paar Tipps oder Tricks wüßte.

(Ich hab schon in den Foren nach ähnlichem gesucht, aber nichts gefunden. )

Im Voraus schon Danke für die Hilfe.

Gruß Andy

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

muß dir widersprechen,hab das 2. Board,würde immer wieder kaufen

3. AZC147

AZC147 Byte

Hi

Also ich habe vor 4 Wochen mein ECS K7SOM eingeschickt.
    Erstens war kein CD Laufwerk mehr da dann ging der USB nicht immer und die CPU Temp zeigte das BIOS 98Grad irgindwelche Leiterbahnen sind da durchgebrannt laut meinem Händler. Von Elitegroup kann ich sowieso nur abraten die sind nicht so gut, das einzige positive ist der gute Preis.

4. cumga

cumga Byte

hi!

ich hatte ein problem mit dem usb bei meinem laptop, der verkäuferhat gesagt, die anschlüsse (irgendwelche internen) wären brüchig geworden, er hat sie mir irgendwie zusammengelötet, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. sowas könnte sein, wenn beide systeme beim usb streiken.

5. baum

baum Byte

OK, ich hab auf der CD ein paar Treiber gefunden, nur die will er nicht unbedingt, er will die Windows-Standard Treiber. Auch wenn ich sie ihm dann aufzwinge geht nix.

Wenn ich eine USB Maus (optisch) anschließe, geht bei der nicht mal das Licht an, fehlt da evtl. irgendwie Strom???

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hersteller = ECS Elitegroup

schau mal auf der CD-Rom zum Board,da sollten USB-Treiber zu finden sein

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo andy,

du meinst den separaten anschluss auf dem mainboard ?

http://www.ecsusa.com/support/k7sem.html

treiber dafür dürften sich auf der mainboard cdrom befinden, oder auf der herstellerseite. die nannte man dir ja schon.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page