1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

USB geht nicht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by zacko, Jul 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zacko

zacko Byte

Hallo habe ein problem mit meinem usb ich wollte meine pocketDVt300Le kamera von Aiptek anschlisen aber sie wird nicht erkannt es kommt überhaupt keine meldung normal müßte ja wechseldatenträger kommen es kommt aber nichts meine anderen usb geräte gehen aber alle nur die kamera nicht ich habe Win XP Professional SP2 Asrock 775i65G bord Intels Core Duo e4300, was könnte das Problem sein? Bei meinem WG mitewohner geht es er hat das selbe bord und cpu. Habe auch schon alle USB geräte deinstalliert und neu installiert neue treiber drauf gemacht Chipsatz Treiber habe ich auch die neusten drauf aber da problem ist immer noch da.

2. spongi

spongi Byte

Hi,

probiers mal damit:

1.Schließ die Kamera an
    2.Gehe in die Systemsteuerung
    3.Drucker und andere Hardware
    4.Oben links: "Siehe auch"--> Hardware und die Schritte befolgen.

Kurzes Feedback ob's geholfen hat

lg spongi

3. zacko

zacko Byte

Das problem ist mein rechner hängt sich auf wenn ich die kamera anschließe

4. spongi

spongi Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page